Webcomic: Ich hatte einen Traum … (Teil 1 und 2)

Aaaaaachtung – es folgt ein Comic-Geschäftsbrief: 😉
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Durchsicht meiner Unterlagen ist mir aufgefallen, dass auf meiner Festplatte ein noch unveröffentlichter Comicstrip vom Ende vergangenen Jahres zu finden ist. Ich bitte Sie daher, diesen nun von mir hier geposteten Comicstrip zeitnah zu konsumieren und gegebenenfalls bei Gefallen zu liken.

Um Ihnen beim Verständnis der in diesem Comic erzählten Geschichte behilflich zu sein, habe ich dem Comicstrip, der den zweiten Teil eines Two-Parters darstellt, den bereits von mir veröffentlichten ersten Teil vorangestellt.

In der Hoffnung, keine Fehlbitte an Sie herangetragen zu haben, bedanke ich mich jetzt schon im Voraus und wünsche Ihnen bei der Lektüre des alten und neuen Comicmaterials viel Vergnügen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Nehrkorn,
Dein-Comic.de
(gelernter Bürokaufmann –
merkt man das am Schreibstil ??
😉 😀 )

Comic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, FotografieComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, FotografieComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, FotografieComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, Fotografie

Comic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, Fotografie, ConComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, Fotografie, ConComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, Fotografie, ConComic, Webcomic, Cheerleader, Comicstrip, Convention, Cosplayer, Cosplay, Foto, Fotografie, Con

© 2017 Thomas Nehrkorn, Dein-Comic.de 

Kommentar verfassen

