Comicstrip WIP/Work-in-Progress: Zeichnung mit Randnotiz

Ich zeichne ja prinzipiell unterwegs. Auf dem Weg zur Arbeit. Stichwort: Optimale Zeitausnutzung. Zeit vergeuden ist unsexy. 😉 Wenn ich das Haus verlasse, habe ich nur die Sprechblasen vorgezeichnet; der Rest des Panels ist leer. Damit ich aber unterwegs nicht vergesse, was für Posen ich mir für die Figuren ausgedacht habe, mache ich manchmal eine Randnotiz. Eine Skizzen-Randnotiz.

Siehe links. Rechts dann die fertige Figur. Links die Idee. Rechts die Umsetzung. 😉 Arme hoch! Jubeln !! 😀

Comic, Comicstrip, Webcomic, WIP, Work in Progress, Skizze, Scribble, Pencil, Bleistift, Vorzeichnung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s