WIP/Work in Progress – Comicstrip „Kleine Cosplayerkunde: Original und Fälschung“

EDIT: Jetzt ist einige Zeit ins Land gegangen – und ich gebe Entwarnung. 🙂 Auch am Sonntag war ich auf der Comic Con Frankfurt – und es war wundervoll! 🙂

Ich nehme alles Despektierliche zurück, was ich über angeblich „unechte“ Cosplayerinnen und Cosplayer gesagt habe – und behaupte mit voller Überzeugung das Gegenteil! 🙂 Viele, viele Fotos konnte (und durfte!) ich machen, und die Cosplayerinnen und Cosplayer waren einfach wundervoll – auch und besonders natürlich die Harley Quinns! 😀 Und, nein, es waren keine Kiddies. 😉

Was war am Samstag nur los mit mir? … – Es muss meine „Erster-Tag-der-Convention-Depression“ gewesen sein. War schon damals auf der EpicCon so: Erster Tag: „Alles Mist !!“ Zweiter Tag: „SUPER !!! Genial !!“

Nun; dieser Punkt ist also geklärt. 🙂 Ich lasse den folgenden Comic trotzdem mal hier stehen; als authentische Momentaufnahme einer ver(w)irrten Seele. 😉

———-

Hier das ursprüngliche Posting:

Nicht erschrecken, der ist ein ganz kleines bisschen bösartig. Aber ich wollte den heute morgen als „Work in Progress“ noch schnell raushauen. Ehe ich heute vielleicht doch noch meine Meinung ändere. (Merkt man dem Comicstrip an, dass ich derzeit übelst schlecht gelaunt bin ?? 😉 )

Comiczeichner, Cheerleader, Convention, Con, Cosplay, Cosplayer, Comic, Comicstrip, Webcomic, Work in Progress, WIP, Vorzeichnung, Bleistiftzeichnung, Bleistift, PencilComiczeichner, Cheerleader, Convention, Con, Cosplay, Cosplayer, Comic, Comicstrip, Webcomic, Work in Progress, WIP, Vorzeichnung, Bleistiftzeichnung, Bleistift, PencilComiczeichner, Cheerleader, Convention, Con, Cosplay, Cosplayer, Comic, Comicstrip, Webcomic, Work in Progress, WIP, Vorzeichnung, Bleistiftzeichnung, Bleistift, PencilComiczeichner, Cheerleader, Convention, Con, Cosplay, Cosplayer, Comic, Comicstrip, Webcomic, Work in Progress, WIP, Vorzeichnung, Bleistiftzeichnung, Bleistift, Pencil

Das mit den kleinen „Kiddies“ und den „Harley Quinns“ ist übrigens nicht auf meinem eigenen Mist gewachsen: Das habe ich hinter mir in der Schlange vor dem Eingang aufgeschnappt. Da sprachen Nerds über Nerds. 😉
Kommentar verfassen

