Work in Progress/WIP: Viele, viele Gesichter …

… viele, viele Gesichter tummeln sich auf meinem Monitor. Dies hier ist sozusagen ein gezeichneter Screenshot! 😉 Eine Vorzeichnung für den Comicstrip, an dem ich zur Zeit arbeite.

Comic, Comicstrip, Webcomic, Work in Progress, WIP, Vorzeichnung, Bleistift, Pencil

PS: Meine Neujahrswünsche sind dieses Jahr leider ausgefallen, da mein Internet zwei Tage lang gestreikt hat. Aber ich hoffe doch, ihr alle seid auch so gut in das neue Jahr gekommen! 🙂

Kommentar verfassen

