Webcomic: Friede und kein langes Leben

„Katze Hase Bär“ – leider ist dieser Comicstrip, nun in der Reinzeichnung, überhaupt nicht mehr aktuell. Denn in diesem Jahr sterben sie leider alle wie die Fliegen 😦 – Götz George und Bud Spencer nun auch. Wenn ich für jeden Bekannten, der in diesem Jahr gestorben ist, einen Nachruf-Comic zeichnen würde, kämen Katze, Hase und Bär 2016 gar nicht mehr aus dem Trauerrand heraus … 😦

Comic, Comicstrip, Webcomic, Pavel Chekov, Anton Yelchin, Tod, Nachruf, traurigComic, Comicstrip, Webcomic, Pavel Chekov, Anton Yelchin, Tod, Nachruf, traurigComic, Comicstrip, Webcomic, Pavel Chekov, Anton Yelchin, Tod, Nachruf, traurigComic, Comicstrip, Webcomic, Pavel Chekov, Anton Yelchin, Tod, Nachruf, traurig

 Fortsetzung folgt 
© 2016 Thomas Nehrkorn, Dein-Comic.de 

Realer Hintergrund dieses Comics: Star-Trek-Schauspieler Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren bei einem Unfall gestorben. 😦 Quelle: Faz.net vom 19.06.2016. (Wahre Trekkies/Trekker erkennen natürlich, welche Szene aus welchem Star-Trek-Film ich bei diesem Comicstrip als Grundlage benutzt habe.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Comics veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s