Webcomic – WIP/Work in Progress: Vorzeichnung „Cosplayerinnen“

Zur Feier des Tages, weil letztes Wochenende die Frankfurter Buchmesse zu Ende ging, hier eine Vorzeichnung vom März. Ein paar Cosplayerinnen bei der Ausübung ihrer Passion:

Webcomic - WIP - Work in progress - Cosplayerinnen

Dies war der erste Entwurf. Ich hatte mich damals aber letztlich für eine Panel-Variante mit etwas mehr „Action“ entschieden. Nämlich für diese hier:

Webcomic - WIP - Work in progress - Cosplayerinnen

So sah dann die endgültige Fassung aus:

Webcomic - Endfassung - Cosplayerinnen

Das sind übrigens Fantasie-Kostüme; d. h. keine Kostüme, die ich bei „echten“ CosplayerInnen abgeguckt habe, sondern Eigen-Kreationen von mir. Spontan aus dem Ärmel geschüttelt und aus diversen Elementen zusammengewürfelt. – Ehrlich: So einen Helm mit so einer Blume obendrauf habe ich bisher noch bei keinem Cosplayer gesehen! 😉
Kommentar verfassen

