Neuer Webcomic: Traumfrautage

So.

Die Geschichte um Mias und Baldurs Hochzeit ist erst einmal beendet. Natürlich geht die Story noch weiter: Da ist bereits einiges im Hinterkopf. Demnächst in diesem Web-Theater. 🙂

Parallel zu „Katze Hase Bär“ arbeite ich noch an einem zweiten Comicstrip. No animals. All humans. 😉 Einige Ausschnitte davon davon werde ich in diesem Comicblog veröffentlichen. Hier, als Appetitanreger, die Vorstellung der Hauptfiguren, Teil 1:

Neuer Webcomic: Traumfrautage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s