Reh-Integration (Comic-Satire)

Bushido, Heino, Bambi, Satire, Comic

Reh-Integration: Realer Hintergrund dieses Comics

Volkssänger Heino ist empört darüber, dass Bushido vom Burda-Verlag ein Bambi verliehen wurde. Da er mit (Zitat) einem solchen „gewalttätigen Kriminellen“ nicht auf eine Stufe gestellt werden möchte, gibt er seinen eigenen Bambi, den er 1990 erhalten hatte, an den Verlag zurück.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Reh-Integration (Comic-Satire)

  1. „Stufe“ war es, glaube ich, nicht. Er wollte nicht in einen Topf mit ihm geworfen werden. Andererseits steht nicht auf jeder Stufe ein Topf mit Bullshito drin (Bullshito hab ich nicht erfunden, sondern in einem andern blog gelesen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s