Katze Hase Bär – Folge 1470: 18 Tage

Was bisher in 2011 geschah:

Ohne sich mit seinen Comicfiguren abzusprechen, hat der Zeichner von „Katze Hase Bär“ den Zeichenstil dieses Comicstrips verändert.

Webcomic, Comic, Husni Mubarak, Ägypten

Realer Hintergrund dieses Comicstrips:

Nach wochenlangen Massenprotesten ist Husni Mubarak als ägyptischer Präsident zurückgetreten.

Quelle: Welt.de vom 11.02.2011

Advertisements

Ein Gedanke zu “Katze Hase Bär – Folge 1470: 18 Tage

  1. Nach dem Sturz von Mubarak hat die französische Riviera ein Problem: Wohin mit den Villen und Wohnungen des milliardenschweren Ex-Regenten? Inzwischen fahndet die Pariser Staatsanwaltschaft nach dem in Frankreich verborgenen Vermögen.
    Warum auf einmal jetzt. Wo waren die, als der Mubarak 30 Jahre lang sein Volk ausgenommen hat? Jetzt wo er am Boden liegt, treten sie drauf, vorher hatten Sie nicht den Mut. Das sind in meinen Augen alles Heuchler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s